Freitag, 30. Dezember 2011

alles wird gut

& bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer, 
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer.
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich!

Freitag, 23. Dezember 2011

Samstag, 17. Dezember 2011

Am kürzeren Ende der Sonnenalle

"Jeder hat die Verantwortung für sich, und jeder ist auch an seinem
Unglück schuld. Denn du hast immer die Freiheit dich zu entscheiden,
sagte sie, und du kannst niemandem die Schuld geben für das, was du tust."

Dienstag, 13. Dezember 2011

Hü oder Hott ?

Mal ist man die Gute, mal ist man die Böse. So ist das im Leben nun mal. 
Solang man sich selber treu bleibt ist es doch okay,  auch wenn alle immer
der oder die Gute sein wollen. Doch man sollte ehrlich dabei bleiben. 
Da ist es doch einfacher die Böse zu sein, denn man ist wenigsten ehrlich 
dabei. Nicht diese verlogene Scheiße nur damit man die Gute ist. Denn die
meisten Guten sind doch die verlogenen. Aber damit wären sie schon 
wieder nicht mehr die Guten. Nur solang es nicht zum Vorschein kommt. 
Damit wird man in der Gesellschaft mehr angesehen, mit diesem ganzen 
rumgeschleime nur um den anderen zu gefallen und nicht aufzufallen.
Egoismus pur. So sind wir Menschen halt. Wir sagen zwar, wir 
wollen das es den anderen gut geht. Das ist meistens auch nicht gelogen, 
aber würde man für manche Menschen das Gute wollen und damit das 
Schlechte für sich selber? Man muss immer noch in den Spiegel gucken
können. Die Frage ist: Die ehrliche Böse oder die verlogene Gute ?

Samstag, 8. Oktober 2011

favorite - gottlos

Es ist wahr, wir werden groß in einer skrupellosen Welt,
in der es schnell passiert, dass man sich wie ein Hurensohn verhält.

Donnerstag, 4. August 2011

   
Die Wahrheit auf meinen Lippen, 
                          die Lüge aus meinem Mund.

Samstag, 23. Juli 2011

Sonntag, 10. Juli 2011

Du bist die Sonne und ich bin hier unten, 
du scheinst mir direkt in mein Herz.

Freitag, 1. Juli 2011

Sonntag, 19. Juni 2011

Kritzeleien

Meine liebste Gloria, ich hoffe dir geht es wieder besser.
In der Schule hast du mir gefehlt, ohne dein komisches 
rumgestotter im Unterricht obwohl du dich meldest 
und trotzdem ist es so als würde dich der Lehrer dran
nehmen wenn du grade nicht aufgepasst hast! Hachja
das finde ich immer zu herrlich, da geht mir mein Herz 
direkt auf und das Lachen kann man nicht mehr ver-
drängen. Ich hoffe ab morgen bist du wieder bei mir, 
sonst fände ich das wirklich sehr schade weißt du das ? 
Ich liebe deine ziemlich schräge Art und dich sowieso.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Der Mensch - Gut oder Böse?

Jeder Mensch ist gut und jeder Mensch ist böse. Menschen werden neutral geboren, meiner Meinung nach. Etwas Gutes und etwas Böses steckt doch zu gleichen Teilen in jedem von uns. Es gibt Menschen bei denen das Gute ausgeprägter ist, aber auch Menschen, wo das Böse überwiegt. Diese Entscheidung liegt bei uns. Wir sind es, die die Macht über uns selbst haben, deshalb können wir im Gröbsten auch selber über unser Handeln bestimmen. Menschen entscheiden gerne, was "böse" ist, so ist ein Mörder das Böse in Person. Aber auch das sieht doch jeder Mensch anders.Soll das nun heißen, dass nur Mörder wirklich böse sind? Eine traurige Tatsache ist nur: Wir sind alle Mörder. Jeder von uns. Ich, Du, der Mann, der auf der Straße an dir vorbei geht, die Frau im Geschäft nebenan. Einfach jeder Mensch ist ein Mörder. Natürlich haben wir nicht einen Menschen erstochen, oder erschlagen, aber wir, absolut jeder von uns, haben mindestens schon einen Menschen mit unseren Worten innerlich getötet. Und es werden noch mehr werden, denn wir haben die schärfsten Waffen - unsere Worte. Doch wir haben uns dabei unter Kontrolle, wir sind uns im Klaren, dass wir nicht töten dürfen, weil eine Strafe die Konsequenz ist, aber ein Mord durch ein Wort, wird nicht direkt bestraft, also machen wir einfach weiter, Tag für Tag. Nur wer sich beherrschen kann, wer auf seine Worte achtet, wer auf sein Handeln achtet, kann das Böse in sich wahrhaft kontrollieren, und doch: Man kann es nicht für immer unterdrücken und beherrschen. Es bleibt in uns, das Gute, genauso, wie das Böse auch.
Es wird immer ein Teil von Dir und mir bleiben, ob wir wollen oder nicht . . .

Mittwoch, 8. Juni 2011

Für immer vielleicht - Kapitel 6

Und wenn das Leben hart ist, dann ist es eben hart. 
Schließlich ist es für alle Menschen schwer, oder nicht ? 
Wenn jemand behauptet, es ist einfach, dann lügt er doch.

Samstag, 28. Mai 2011

Papa-Paparazzi !

i'll follow you until you love me, papa-paparazzi.

Freitag, 27. Mai 2011

Die Kompassnadel dreht weg vom richtigen Weg.

Schmerz

Man muss ihn einfach aushalten, und hoffen, dass er von allein wieder geht; hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung und auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein & aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie und hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz. 
Meredith - Grey's Anatomy

Mittwoch, 25. Mai 2011

Wer emotional wird, verliert die Kontrolle.
Und im nachhinein oft die Selbstachtung -

Dienstag, 24. Mai 2011

Held, oder nicht ?

Der Tag an dem ein Held einen Fehler macht, kommt ganz bestimmt. 
Es macht einen Helden schwach, obwohl Helden keine Schwäche zeigen. 
Doch es macht sie menschlich. Das zeigt, dass es viele davon gibt. Es zeigt
aber auch, dass es eigentlich keine Helden gibt, sie haben keine Superkräfte.
Es liegt an dir selbst, ob du einen Platz für einen Helden im Herzen  hast. 

Donnerstag, 19. Mai 2011

 Haltet die Welt an, sie soll stehn.

Wir hatten unsere Zeit, ich bin dankbar dafür,
doch hinterlässt du eine Lücke, die niemand erfüllt in mir [...]


Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden. 
Ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben - 19.05.2005





Dein Lächeln bleibt mir in Erinnerung. (b)

Montag, 16. Mai 2011

Hey Baby, riecht das für dich wie Chloroform ?

Musik ♥

Was wäre ich ohne die Musik, was wärst du ohne Sie, was wären wir ohne Musik ? Ich wäre ohne Musik wahrscheinlich ziemlich anders drauf, so vermute ich es. Wenn man einfach alleine sein will, man nichts um sich haben will, in Ruhe gelassen werden will - genau dann hilft sie uns ! Man redet über seine Probleme, Ängste und Gedanken mit Freunden. Wird man denn immer verstanden bei jedem Problem, bei allen Ängsten und bei jedem einzelnen Gedanken ? Ich denke nicht, können sie auch gar nicht. Man kann nicht alles verstehen. So ist das eben, aber da kommt die Musik wieder ins Spiel. Du schaltest sie an und bist weg. Weg in deiner eigenen Welt. In der Welt in der man dich versteht. All deine Probleme, deine Ängste und deine Gedanken werden irgendwie wie dort verstanden. Zumindest kommt es einem so vor und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Jedes mal gehts einem besser während die Musik läuft und den Kopf einfach abschaltet. Was wäre diese, unsere Welt ohne Musik ? 

Sonntag, 15. Mai 2011

Wovon sollen wir träumen? 
So wie wir sind, so wie wir sind, so wie wir sind. 

Samstag, 7. Mai 2011

Tick Tack Tick Tack - Zeit is' knapp
Du bist gehetzt weil die Uhr dir Beine macht.

Freitag, 6. Mai 2011

Es ist wieder Zeit für den Sommer, denn das wird unser Sommer:
Mit euch die Nächte zum Tag machen, ist was ich machen möchte.
Auf Konzerte gehen und dabei ziemlich gute Musik hören. Richtig
eskalieren und feiern will ich mit euch, Ladies. Die Sonnenbrillen 
aufsetzen und Sommersprosen sammeln, einfach nur rumhängen. 
Mit euch mein Geld auf den Kopf hauen und supersüß rumalbern.
Die ganze Zeit das Lachen von euch hören, ohne irgendeine Pause.
Musik mit euch aufdrehen und ziemlich schief rumsingen, genau so.
Im Gras mit euch liegen, braun werden und die Haare wehen lassen.
Einfach mit euch den Sommer feiern und uns selber natürlich auch.
Ja, genau dadrauf freue ich mich schon. Alles mit euch gemeinsam !

Am liebsten erinnern sich Frauen an die Männer,
mit denen sie lachen konnten.

- Anton Tschechow

Sonntag, 1. Mai 2011

Glücklich zu sein ist auch keine Mode mehr in unserer Zeit. Man hört von schrecklichen Katastrophen, von schlimmen Unfällen. Jedem passieren schreckliche Dinge, es ist traurig. Die meisten von uns lassen sich unterkriegen und kommen aus ihrem tiefen, kalten, dunklen Loch nicht mehr hinaus. Es ist ein anstrengender Weg wieder nach oben, doch es ist möglich. Man muss nur feste dran glauben. Mir gehts gut, ich fühle mich wunderbar. Ich bin glücklich. Klar, es könnte alles besser sein aber wenn man dadran denkt wird man nie glücklich. Aber ich kann sagen: ich bin glücklich. Ja, so ist es auch. Vorgestern war ich glücklich, gestern war ich glücklich und heute bin ich glücklich. Wie es morgen aussieht, keine Ahnung. Dadrüber möchte ich mir keine Gedanken machen, ich will leben. Jede einzelnde Minute will ich leben. Ich will mich nicht mehr von meinen Gedanken kontrollieren lassen, die Zeit soll vorbei sein. Ich will nur noch mein Ding durchziehen ohne nachzudenken. Ob die Entscheidungen dann richtig oder falsch sind kann ich nicht wissen. Vielleicht werde ich sie bereuen aber das gehört dazu, so ist das Leben halt schwierig aber schön. Und langsam lerne ich wieder das Leben voll und ganz zu genießen, denn ich bin glücklich -

Samstag, 30. April 2011

"Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago.
Irgendwo wo mich keiner kennt."

Donnerstag, 28. April 2011

Auch wenn der Bus nie kommen wird, ich warte hier. Melancholie ist die Lederjacke meines Vereins. Ich trag sie, weil das Leder meine Zeilen beweist. Du bist das Logo meines Clubs, die Hymne der Guten. Die traurige, rauchige Stimme der Jugend. Der Sound der Nacht, Stille und Gebell von ei'm Hund.  
Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund.


 Sind wir über die Fähigkeit die wahre Liebe zu finden hinaus gegereift ?

Sonntag, 17. April 2011

HIRN GEGEN HERZ -

Sonntag, 3. April 2011

I was chillin' with my ladies


Mittwoch, 23. März 2011

"Wo sind die Menschen?" fuhr der kleine Prinz endlich fort.  "Man ist ein bisschen einsam in der Wüste..." "Man ist auch bei den Menschen einsam", sagte die Schlange.

Kapitel XII

Den nächsten Planeten bewohnte ein Säufer. Dieser Besuch war sehr kurz, aber er tauchte den kleinen Prinzen in eine tiefe Schwermut. Was machst du da? fragte er den Säufer, den er stumm vor einer Reihe leerer und einer Reihe voller Flaschen sitzend antraf.Ich trinke. antwortete der Säufer mit düsterer Miene. Warum trinkst du? fragte der kleine Prinz. Um zu vergessen, antwortete der Säufer. Um was zu vergessen? erkundigte sich der kleine Prinz, der ihn schon bedauerte. Um zu vergessen, dass ich mich schäme. gestand der Säufer und senkte den Kopf. Weshalb schämst du dich? fragte der kleine Prinz, der den Wunsch hatte, ihm zu helfen. Weil ich saufe! endete der Säufer und verschloß sich endgültig in sein Schweigen. Und der kleine Prinz verschwand bestürzt. Die großen Leute sind entschieden sehr, sehr wunderlich, sagte er zu sich auf seiner Reise.
Danke Welt - du zeigst mir wie wenig ich wert bin, 
Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven. 
Seltsam was für scheiße passiert, wenn alles was du denkst, 
dass Dir gehört, einbricht und stirbt.[ ... ]
Herz aus Holz, Herz aus Stolz wurde zur schwarzen Seele Herz aus Holz !

Donnerstag, 10. März 2011

Goldwert, die Mädels.

Freitag, 4. Februar 2011

Schwarz zu weiß !













Dienstag, 1. Februar 2011

auf ein gelungenen abend und auf euch ladies, cheers

Sonntag, 30. Januar 2011

"Weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe?"

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte. "Rate mal, wie lieb ich dich hab", sagte er. "Oh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht, das ich das raten kann". "So sehr", sagte der kleine Hase und breitete sein Ärmchen aus, so weit er konnte. Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich sooooo sehr lieb", sagte er. Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase. "Ich lieb dich, so hoch ich reichen kann" sagte der kleine Hase. "Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann" sagte der große Hase. Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich auch nur so lange Arme hätte. Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er. " und ich hab dich bis zu meinen Zehen hoch lieb" sagte der große Hase und schwang den ´kleinen Hasen in die Luft. "Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb" sagte der kleine Hase lachend und hüpfte auf und ab. "Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ich hüpfen kann" sagte der große Hase und hüpfte so hoch, daß seine Ohren die Zweige berührten. Toll gehüpft dachte der kleine Hase. Wenn ich doch auch nur so hoch hüpfen könnte. "Ich hab dich den ganzen Weg zum Fluss lieb" sagte der kleine Hase. "Ich hab dich den ganzen Weg zum Fluss und über die Berge lieb" sagte der große Hase. Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, daß er sich gar nichts mehr ausdenken konnte. Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel. "Ich hab dich lieb bis zum Mond" sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. "Oh, das ist sehr weit" sagte der große Hase. "Das ist sehr weit". Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd
"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb"
Ich vermisse dich.

Donnerstag, 27. Januar 2011

I walk right in and out
see this all around 
no way to hide, no place to stay 
just me, inside me 
There's a voice that whispers
What did she tell? 
feel lonely and depress 
no way to go, no place to stay


Erinnerst du dich noch an die Zeit, 
als Hustensaft das einzige Rauschgift war das wir kannten?



Mittwoch, 19. Januar 2011

Können ein paar Stunden eine ganze Ewigkeit sein? 
Mir kommt es aufjeden Fall so vor, schrecklich.
Diese Ungewissheit macht mich verrückt.
Keiner weiß bescheid, über nichts. 
Wie es dir geht, was du fühlst. 
Wir können nichts tun. 
Nur warten . . .

Montag, 17. Januar 2011



i could really use a wish right now.



Mittwoch, 12. Januar 2011

Süßer was soll ich jetzt bloß mit dir anfang'n?
Gestrandet mit deinem Floß an meinem Sandstrand.
Junge schreibt mir ne' Ballade, bin ne' Perle mit Stil.
Ich will nicht alles von dir haben, aber ich will viel !

Geht gleich los, ich nehm n' Kurs. 
Häkel dir n' roten Teppich. 

Vor mir ist ne Pfütze mach ne' Brücke
mach dich für mich dreckig. 
Ist ja nicht so, dass Soffi die Süßeste hier ist, oder?

Samstag, 8. Januar 2011

 Nimm meine Schuhe, lauf' ne Meile dadrin.

Mittwoch, 5. Januar 2011


Gloria Victoria!
Oh yäy, der Tag heute war ziemlich gammel aber doch 
auch wirklich gut. Ich liebe deine
stumpfen Sprüche, die sind so göttlich! Wie du immer von meinem richtig derbst geilen
Stuhl runtergefallen bist, haha. Ich fand den Tag aber echt gut mit dir, sehr hot Sweetheart. Und das Konzert mit dir war auch top.
xoxo, love love love !

Sonntag, 2. Januar 2011