a day to remember,
Mittwoch, 23. März 2011
"Wo sind die Menschen?"
fuhr der kleine Prinz endlich fort.
"Man ist ein bisschen einsam in der Wüste..." "Man ist auch bei den Menschen einsam",
sagte die Schlange.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen