Freitag, 30. Dezember 2011

alles wird gut

& bist du unten, drücken sie dich noch ein stück tiefer, 
noch ein stück tiefer, noch ein stück tiefer.
steh, steh jetzt auf und zeig ihnen wer du bist
denn, bist du erst weg, dann weint keiner mehr um dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen