a day to remember,
Samstag, 30. April 2011
"Nur eine kleine Nachricht ist alles was sie hinterlassen hat
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago.
Irgendwo wo mich keiner kennt."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen