Glücklich zu sein ist auch keine Mode mehr in unserer Zeit. Man hört von schrecklichen Katastrophen, von schlimmen Unfällen. Jedem passieren schreckliche Dinge, es ist traurig. Die meisten von uns lassen sich unterkriegen und kommen aus ihrem tiefen, kalten, dunklen Loch nicht mehr hinaus. Es ist ein anstrengender Weg wieder nach oben, doch es ist möglich. Man muss nur feste dran glauben. Mir gehts gut, ich fühle mich wunderbar. Ich bin glücklich. Klar, es könnte alles besser sein aber wenn man dadran denkt wird man nie glücklich. Aber ich kann sagen: ich bin glücklich. Ja, so ist es auch. Vorgestern war ich glücklich, gestern war ich glücklich und heute bin ich glücklich. Wie es morgen aussieht, keine Ahnung. Dadrüber möchte ich mir keine Gedanken machen, ich will leben. Jede einzelnde Minute will ich leben. Ich will mich nicht mehr von meinen Gedanken kontrollieren lassen, die Zeit soll vorbei sein. Ich will nur noch mein Ding durchziehen ohne nachzudenken. Ob die Entscheidungen dann richtig oder falsch sind kann ich nicht wissen. Vielleicht werde ich sie bereuen aber das gehört dazu, so ist das Leben halt schwierig aber schön. Und langsam lerne ich wieder das Leben voll und ganz zu genießen, denn ich bin glücklich -
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen