ich wollte mich entschuldigen für alles was ich getan habe. - was ich dir angetan habe. ich wollte das nie so, doch nun ist es halt so geschehen. mein ziel war das nie, wirklich nicht. du glaubst mir nun wahrscheinlich kein wort mehr, aber es ist mein ernst. was ich ich getan habe kann ich nun nicht mehr rückgänig machen, ist mir bewusst. aber ich wünsche mir die zeit mit dir wieder zurück. es soll so sein wie es war, mehr möchte ich doch nicht. doch wünsche und ansprüche an dich habe ich schon lange nicht. du hast irgendwie alles richtig gemacht damals und was tat ich, ich machte alles kaputt. es tut weh zu wissen das ich es schuld bin, es tut weh zu wissen das ich dich verletzt habe, es tut einfach höllisch weh. du hast noch einen sehr großen platz in meinem herzen, der platz bleibt. egal was ich dagegen tun würde, egal was du tun würdest. du bist ein teil meines herzens. der kontakt zu dir, der noch vorhanden ist, tut mir gut wirklich. aber gleichzeitig zerreißt es mir mein herz, zu wissen es wird nie mehr so sein wie es war. du warst immer toll zu mir, immer. obwohl ich dir schmerz zugefügt habe meldest du dich bei mir, womit habe ich das verdient? du hast mehr verdient, ich kann dir nichtmal mehr eine freundin sein; nicht so wie ich es sein sollte, nicht so wie du es verdient hast. so sehr ich mich bemühe umso weniger klappt es. weißt du, ich liebe dich immer noch auch wenn ich dir weh getan habe. doch glaub mir, es war nie meine absicht. ich höre lieder, so wunderschöne lieder und denke an dich. ich sitz am waldrand, schau in die ferne und denke an dich. du weißt dies alles nicht, vielleicht wirst du es auch nie wissen denn ich kann es dir nicht sagen. wie schön es wäre dir all das zu sagen was mich beschäftigt und wie leid es mir tut was ich getan habe. ich will nur, dass du weißt wie leid es mir tut; wie sehr du mir fehlst; wie du mich vollendet hast; wie ich dich schätze und liebe. doch dieser brief wird nie ankommen bei dir. du denkst bestimmt ziemlich schrecklich über mich oder hast mich schon längst vergessen, ich mein das okay. ich bin es doch selber schuld. ich wünsche dir alles gute und ein bisschen wünsche ich mir auch das alles gut wird, j.
.. in liebe, lisa