Sonntag, 19. Juni 2011

Kritzeleien

Meine liebste Gloria, ich hoffe dir geht es wieder besser.
In der Schule hast du mir gefehlt, ohne dein komisches 
rumgestotter im Unterricht obwohl du dich meldest 
und trotzdem ist es so als würde dich der Lehrer dran
nehmen wenn du grade nicht aufgepasst hast! Hachja
das finde ich immer zu herrlich, da geht mir mein Herz 
direkt auf und das Lachen kann man nicht mehr ver-
drängen. Ich hoffe ab morgen bist du wieder bei mir, 
sonst fände ich das wirklich sehr schade weißt du das ? 
Ich liebe deine ziemlich schräge Art und dich sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen