Sonntag, 19. September 2010

there's no solution

Maybe nothing else will ever be so clear or maybe that's only my fear.
If just only day I wish I could disappear, just take me far from here.

Dienstag, 14. September 2010

Neuruppin.

Autobahn richtung Hölle! Warum hast du Herzrasen?
Cherié, du wolltest doch schon immer mal ans Meer fahren.

Sonntag, 12. September 2010

Madsen - Mit dem Moped nach Madrid.

du gibst den straßen einen namen
sagst deinen feinden, warum du sie nicht magst
deine neugier hat gesicht, du veränderst dich 
die eitelkeit im wind zerstört
tust nicht mehr das, was sich gehört 
deune neugier hat gesicht, du veränderst dich 

und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid 
ohne geld für sprit, die idee zählt 
und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid 
der junge ist verrückt, die idee zählt für dich
du zerschmetterst deinen palast
geld und gold und diamanten sind ballast 
dein neuer mut hat gesicht, er verlässt dich nicht

du fährst mit 50 km/h 
schnell genug, um ins ungewisse zu fahren 
mit einem lächeln im gesicht, es verlässt dich nicht 

und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid 
ohne geld für sprit, die idee zählt
und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid 
der junge ist der hit, die idee zählt für dich 
denn nur du weißt, was am besten für dich ist 
sag bescheid, wenn du gut angekommen bist 

und jetzt fährst du mit dem moped nach madrid 
ich wünsche dir viel glück, ey warte, ich komm mit
und wir fahren mit dem moped nach madrid 
vielleicht sind wir verrückt, die idee zählt für dich und mich


fehl am platz

blut ist dicker als wasser, heißt es nicht so? eigentlich schon, 
aber davon merke ich nicht wirklich viel. ich habe genau das 
blut von ihnen, doch zusammen gehören wir noch lange nicht.
es können fremde leute genau den gleichen stellenwert wie ich
bekommen, und das ohne probleme. auf einmal sind sie in 
deren augen ein teil der familie. wie kann es sein das fremde 
auf einmal ein teil der familie sein können, und dann auch noch 
in meiner familie? ich versteh die welt nicht mehr, der einzige
gedanke den ich habe ist: fehl am platz sein, einfach nicht da sein. 
mehr aber auch nicht, und dieser fremde wird herzlich in den 
armen der ganzen familie aufgenommen, dieser gedanke kotzt 
einen ziemlich an. aufeinmal ist er da, und gehört einfach dazu. 
manche müssen sich den platz in der familie "erkämpfen", 
der fremde müsste es auch tun, aber nein er gehört direkt dazu.
er hat einen höheren wert in der familie, er ist wichtiger als ich. 
auf sein befinden wird geachtet, und auf meins? natürlich nicht. 
ich mein, wie lange bin ich schon dabei? bald schon 16 jahre. 
doch trotzdem habe ich den platz in der familie noch lange nicht
gefunden, vielleicht finde ich ihn ja noch. vielleicht aber auch 
nicht, stören würde es keinen. was stört es mich eigentlich, 
irgendwann ist es eh vorbei. man packt ganz einfach seine sachen, 
und schließt die tür hinter sich. man lässt alles hinter sich, einfach
alles. und dann, wenn ich gehe und meine sieben sachen gepackt
habe. was ist dann? dann habe ich aufgegeben, und das ist nicht 
mein stil. ich werde kämpfen, oh ja, egal wie. das letzte wort ist 
noch lange nicht gesprochen, am ende werde ich als siegerin die
familie verlassen, meine familie von der ich dann auch ein teil bin.

yes, uns gehört das leben



 wenn man scheiße ist gehört einem das leben ,nicht wahr meine liebe? 
hachja, mit dir ist es einfach immer alles der pure wahnsinn. 
ich kann mit dir über alles reden, aber wirklich über alles.
das kann ich nicht mit jedem, wie du weißt. 
ich liebe dich,herzallerliebste aysin.

Samstag, 11. September 2010

F.R. - Lass mich nochmal.

alles was passiert hat ein ende, 
und alles was geschieht hat ein sinn, nimm es hin. 
auch wenn zeit vergeht, menschen gehen,bleib nicht stehen.  
denn es geht nur nach vorne, doch lass mich bitte noch einmal!