Freitag, 6. Mai 2011

Es ist wieder Zeit für den Sommer, denn das wird unser Sommer:
Mit euch die Nächte zum Tag machen, ist was ich machen möchte.
Auf Konzerte gehen und dabei ziemlich gute Musik hören. Richtig
eskalieren und feiern will ich mit euch, Ladies. Die Sonnenbrillen 
aufsetzen und Sommersprosen sammeln, einfach nur rumhängen. 
Mit euch mein Geld auf den Kopf hauen und supersüß rumalbern.
Die ganze Zeit das Lachen von euch hören, ohne irgendeine Pause.
Musik mit euch aufdrehen und ziemlich schief rumsingen, genau so.
Im Gras mit euch liegen, braun werden und die Haare wehen lassen.
Einfach mit euch den Sommer feiern und uns selber natürlich auch.
Ja, genau dadrauf freue ich mich schon. Alles mit euch gemeinsam !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen