Montag, 16. Mai 2011

Musik ♥

Was wäre ich ohne die Musik, was wärst du ohne Sie, was wären wir ohne Musik ? Ich wäre ohne Musik wahrscheinlich ziemlich anders drauf, so vermute ich es. Wenn man einfach alleine sein will, man nichts um sich haben will, in Ruhe gelassen werden will - genau dann hilft sie uns ! Man redet über seine Probleme, Ängste und Gedanken mit Freunden. Wird man denn immer verstanden bei jedem Problem, bei allen Ängsten und bei jedem einzelnen Gedanken ? Ich denke nicht, können sie auch gar nicht. Man kann nicht alles verstehen. So ist das eben, aber da kommt die Musik wieder ins Spiel. Du schaltest sie an und bist weg. Weg in deiner eigenen Welt. In der Welt in der man dich versteht. All deine Probleme, deine Ängste und deine Gedanken werden irgendwie wie dort verstanden. Zumindest kommt es einem so vor und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Jedes mal gehts einem besser während die Musik läuft und den Kopf einfach abschaltet. Was wäre diese, unsere Welt ohne Musik ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen