Sonntag, 12. September 2010

yes, uns gehört das leben



 wenn man scheiße ist gehört einem das leben ,nicht wahr meine liebe? 
hachja, mit dir ist es einfach immer alles der pure wahnsinn. 
ich kann mit dir über alles reden, aber wirklich über alles.
das kann ich nicht mit jedem, wie du weißt. 
ich liebe dich,herzallerliebste aysin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen