Samstag, 11. September 2010

F.R. - Lass mich nochmal.

alles was passiert hat ein ende, 
und alles was geschieht hat ein sinn, nimm es hin. 
auch wenn zeit vergeht, menschen gehen,bleib nicht stehen.  
denn es geht nur nach vorne, doch lass mich bitte noch einmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen