Ohne Einschränkungen. An den Tagen wo man einfach wen anrufen kann um zu fragen:
Lust aufn' Kaffee? Sowas gibts schon länger nicht mehr bei mir. Ich finde es scheiße. Noch bin
ich längst nicht erwachsen und will es auch gar nicht sein. Ich habe jetzt schon totales flattern
davor. Alles zu managen ist nicht so mein Ding. Früher war alles locker. Einfach machen ohne
nachzudenken. Ohne Planen, ohne Stress, ohne Druck. Wo ist das leichte Leben hin, was ich vor
ein paar Jahren noch hatte? Meine Welt in der mir niemand was konnte, in der ich leben konnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen